Sonntag, 17. Juli 2011

Bye, bye Holland !

Ja eine Woche früher abgereist, aufgrund des Dauerregens. Zwei schöne Tage hatten wir und Amsterdam wurde auch besucht. Insgesamt also kein kompletter Reinfall.
Die Sonne hab ich genutzt, sobald sie rauskam.

12 Kommentare:

  1. jap es liegt an deinem bildschirm^^ das problem ist wenn ich es länger machen würde das bild würde es auch breiter werden und daaaaaann verschwindet die hälfte des bildes auf normalen pcs ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab gelsen du warst auch bei marcel ostertag bei der show! Ich auch :D haha.
    und ich war zu selben zeit in holland :D

    Lustig ;)
    Mag dein blog!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ui du siehst bezaubernd aus auf den Fotos! Und tolle Eindrücke von der Fashionweek :) Schade nur, dass der Urlaub so früh enden musste, aber ich kanns bestätigen, war Donnerstag auch noch in Holland und der Himmel stand quasi offen :P

    AntwortenLöschen
  5. Ja hammer oder? Sie ist wirklich eine Schönheit geworden.
    ich war in Enschede für 2 Tage - da wohn ich :)

    AntwortenLöschen
  6. der Sommer soll einfach mal wieder kommen!

    AntwortenLöschen
  7. Nyorr dankesehr! :D
    Ich hab mich erstmal verschluckt als ich die Leserzahl gesehen hab XD

    Der Sommer kotzt mich an - hier regnets nur! x_x
    Vonwegen Zelten, Poolparty, Bikinis, Grillen und Sterne gucken.. -.-

    Deine Fotos find ich auch sehr schön :3

    Liebe Grüße
    moi

    AntwortenLöschen
  8. Soetwas ist immer schade, wenn man im Urlaub ist und das Wetter ist schirch!

    Ich bin diese Woche auch in Urlaub, bleibe aber daheim. Das Wetter ist diese Woche grausam. Immer nur um die 20 Grad. Ich hasse es!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Andersfarbig ist auch einer meiner moment meistbesuchtesten blogs ^^
    Und lieben dank für das lob ^^
    Liebste grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. ach du süße siehts so süß mit der brille aus! :D! yeah yeah love, alice

    AntwortenLöschen
  11. echt ärgerlich mit dem Urlaub. Aber schönes Licht auf den Bildern!

    AntwortenLöschen