Montag, 5. Juli 2010

But I just can't be with you like this anymore.


7 Kommentare:

  1. ich war auch ziemlich aufgeregt vor dem spiel – einfach weil ich die atmosphäre so geniese wie alle mitfiebern..
    wie ich jedesmal meinem freund fast die hand zertrücken konnte wenns spannend wird xD

    toll das wir sooo hoch gewonnen haben - und ich freu mich jetzt schon auf das spiel am Mittwoch...

    AntwortenLöschen
  2. diese fotos sind wundervoll! deine augen sehen so unglaublich toll aus. das makeup ist auch sehr gelungen <3

    AntwortenLöschen
  3. da hast du allerdings recht^^ aber wenn man schon darüber bloggt, sollte es ja nicht das ödeste vom ödesten sein XD

    jaa ich find das auch total interessant! und ich finds erstaunlich wie wenig sich eigentlich verändert hat seit ich klein war.

    AntwortenLöschen
  4. hey kimmy
    dankeschööön ja sie hat sich echt gefreut – es aber ann erst im flugzeug angeschaut..werd ja dann in einem monat wissen was sie alles gesehen / gemacht hat und was nicht :D und für mich war das schon mal ein kleiner vorgeschmack auf london :D

    AntwortenLöschen