Sonntag, 18. April 2010

All Rumors Are True || Teil 2



Ja, natürlich sind beim dem letzten Shooting noch mehr Bilder entstanden, diesmal gings etwas mehr zur Sache. Aber überzeugt euch selbst. Das andere Model ist natürlich wieder Kevin.
Und nein, wir sind nicht zusammen.


Modelle: Kevin&Ich
Fotograf: Markus W. Lambrecht
Styling&Visa: Kevin&Ich
Location: Studio (Makrus)
Bearbeitung: Ich

8 Kommentare:

  1. ich liebe deine bilder und kann mich meinem vor-kommentierer echt nur anschließen. wundervolle augen!

    und ich denke wegen barcelona.. ich hab die stadt einfach unter den falschen bzw schlechten umständen kennengelernt. ich denke nach wie vor dass die leute übertreiben wenn sie die stadt so in den himmel loben, aber sie ist auf jeden fall sehenswert und ich möchte noch mal hin um sie wenigstens annähernd so toll zu erleben wie alle die davon erzählen^^

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht echt toll aus...hammer heiß xD

    und den augenmakeup ist wirklich hammer!!!
    mehr davon!!

    AntwortenLöschen
  3. huhu kimmy
    dankeschöööön ^__^
    na ja jetzt wo ich wieder mehr essen darf als nach der zahnop macht es auch wieder spaß sich was leckeres zu machen und das schön zu drapieren… babybreiglässchen sehen dann einfach doch nicht so toll aus xD

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. jaa, etwas gebessert hat es sich^^ zwar wurden meine erwartungen nieee so ganz erfüllt aber schlecht wars auf keinen fall ;D

    AntwortenLöschen
  6. ALEMANIA
    Nice blog.
    permission to put on my site?
    http://www.modahistoria.com/look10/deutschland/deutschland.htm
    http://look10.blogspot.com/
    http://www.lk10.net/selection.htm
    JOIN TO
    http://www.modahistoria.com/formulario_prueba.htm
    Greetings

    AntwortenLöschen
  7. kaum bin ich mal paar tage nicht da sind schon wieder 10000 neue geile fotos on^^

    öhm ja hatte er ^^ also entweder bin ich dumm und hab falsch rechachiert oder das zitat ist von albert schweitzer und das ist nicht einstein^^

    AntwortenLöschen